change your life a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
Enttäuscht...

Liebes Leben,

bin direkt aufgestanden und auf die Waage - und was zeigt sie mir???

50,2 kg!

Wie ist das möglich? Wie, wie, wie? Ich habe mir doch solche Mühe gegeben! Mich so gefreut, voller Hoffnung war ich...

Hab zusammengezählt wie viele Kalorien das etwa waren. 3400 - 4000! Bei so vielen Weihnachtsplätzchen weiß ich nicht wie viele kcal sie haben. Sport hab ich keinen gemacht,bin ja nur rumgehangen. Aber hallo! So viele und ich nehme nicht zu verdammte scheiße!!!!!

Unterhosen ade. Aber das ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass ich meine Ziele in dem Fall alle nicht erreichen werde, das ist unmöglich. Muss mir wohl neue stecken. Werd ich gleich nachher tun.

Hmm...setze ich mich vielleicht zu stark unter Druck, kann das sein? Ich meine... ich erzwinge es ja praktisch! Oder nicht...? Ok, ich werde versuchen, etwas lockerer an die Sache ranzugehen!

Aber enttäuscht bin ich immer noch... und diesmal setze ich mir endgültige Ziele, bei denen die Bestrafung auch wirklich sein wird!

Liebe, aber etwas geknickte Grüße,

deine Ali <3 

24.12.06 09:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary - Links - Information! - Ziele - Videos

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de