change your life a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }

Liebes Leben,

bin heute wieder den ganzen Tag nur rumgelegen und habe nichts gemacht...gegen Abend sind wir dann noch zu Tante1. Sie hat mir sogar was tolles geschenkt, hätte ich echt nie erwartet! Und zwar das Puma Create Eau de toilette. Das riecht echt klasse!

Angefangen hat der Besuch essensmässig (den ganzen Tag vorher schon unzählig viel Schocki etc gegessen.....) nicht so gut, hab die Vorspeise nicht runtergekriegt...dann habe ich mich ganz fest zusammengerissen und eine große Portion und das ganze Dessert aufgegessen. Bin sowas von stolz auf mich, endlich habe ich mich überwinden können auch unter Menschen mehr zu essen. Aber jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen....das war soo viel! Und es folgen morgen + übermorgen noch zwei Festessen. Oh Gott, wie soll ich das heil (und schlank) überstehen?

So, bin totmüde (weiß gar nicht wieso) und will nur noch ins Bett...

Liebe Grüße,

deine Ali <3 

25.12.06 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary - Links - Information! - Ziele - Videos

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de