change your life a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
Durchgeknallt und besoffen...!

Liebes Leben,

hui der Abend bei Tante2 war vielleicht lustig...

Erst sind wir alle etwas unbeholfen rumgestanden, dann gabs Geschenke. Ich habe einen 30 Euro (50 Fr) Gutschein für die gesamte Stadt hier gekriegt. Damit kauf ich mir sicherlich die Jeans (52 kg) und die Unterhosen! :-) Ich hab nämlich die letzten Tage so dermassen viel geschaufelt.....

Na ja dann gings zum Tisch. Plötzlich hat meine Oma was von Muscheln zur Vorspeise gesagt...ich hatte noch nie Muscheln und war gespannt. Dann wurden die ersten serviert... und es war schrecklich. Ich habe eine Fischphobie, ich brech beinahe zusammen wenn ich (tote) Speisefische sehe. Ich hab gezittert und fast geweint....so haarscharf eben. Dann bin ich zum Sofa gestürzt, ich konnt die nicht länger ansehen. Bis jetzt dachte ich immer, es wären nur Fische, aber anscheinend auch Muscheln. Ich verstehe das gar nicht... ich weiß auch nicht. Aber es ist soo schlimm jedes Mal. Man kann nichts denken...nicht atmen.... Schweißausbürche. Zittern... Tränen schießen hoch... ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Am liebsten würde man auf der Stelle erschossen werden. Furchtbar. Aber sobald man eine Minute weg ist, gehts wieder und man kann lachen usw, als wäre nichts gewesen. Nur wenn ich sie sehe! Auch in meiner Vorstellng machts nichts, obwohl ich sie mir wirklich lebhaft vorstelle! Da machts überhaupt nichts....ach ich weiß nicht.

Da war es mir schon ziemlich peinlich, aber das ist dann schnell vergessen gegangen (obwohl ich das Gefühl habe, sie waren ziemlich genervt in diesem Augenblick...und ich auch - ich dachte echt ich hab ihnen den Abend ruiniert). 

Mein Opa ist immer sooo geil :-) Ein 1,62-Männlein mit Humor :-) Nee, das ist jedes Mal zum totlachen.

Dann hatte ich als Dessert noch literweise Cola und Fruchtsalat mit Kirsch... selber drübergeleert....bisschen zu viel. Nur mein Opa + Onkel haben überhaupt genommen und weniger als ich! Kann sich einer vorstellen wie besoffen ich war ... oder bin x) Ich hab gelacht was das Zeug hält... war einfach superlustig!

Bin auch noch überhaupt nicht müde.... geh wahrscheinlich aber trotzdem bald ins Bett. Morgen wird gewogen (oi, nach den Tagen und Alkohol...trink nämlich normalerweise überhaupt gar nichts!) und ich bin ziemlich sicher dass ich die 51 habe....wahrscheinlich eher 55, lol :-) Aber egal. Dann geh ich vielleicht noch in die Stadt shoppen...je nach dem ob ich Lust hab... x) Morgen dann noch Papa Geschenkübergabe....ui :-)

Liebe besoffene Grüße,

deine Ali <3 

 

26.12.06 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary - Links - Information! - Ziele - Videos

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de