change your life a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
Fähig wieder zu schreiben...

Liebes Leben,

du kannst dir denken was ich für einen beschissenen Vormittag hatte. Es ist einfach nicht zu glauben. Ich habe abgenommen! Verfluchte Scheiße... dabei waren es gestern über 4'000 kcal und Alkohol! Ich verstehe es einfach nicht, einfach nicht! Ich bin ratlos. Wie viel soll ich denn noch essen?

Ich bin jetzt auch ruhiger und habe beschlossen, mir keine Ziele mehr zu setzen. Das setzt mich nur unter Druck. Aber wenn ich die 53 kg erreicht habe, darf ich mir eine neue Jeans und einen BH, beides bis 50 Fr., kaufen. Schließlich brauche ich einen kleinen Ansporn. Aber keine Daten mehr!

Ach, das Leben ist hart... aber hey, besser als dass ich plötzlich 80 kg wiege, oder? Ich esse einfach so viel bis ich platze! Habe schon fast eine ganze Chipstüte (175 g) gegessen und zum Frühstück auch total viel.

Gerade jetzt backe ich .... Spitzbuben. Keine Ahnung wie die in Deutschland heißen! So kleine Kekse aus 2 flachen "Deckel" und dazwischen rote Marmelade.... jammi! :-) Sind für meinen Vater heute Abend... als Geschenk. Oh nein, um 17 Uhr muss ich gehen zu ihm. Hab keine Lust.... was ich wohl bekomme. Kann mir das gar nicht vorstellen... wahrscheinlich nur was Kleines... egal. Das zählt nicht!

So, muss noch Tüte leerfuttern.

Liebe Grüße,

deine Ali <3 

27.12.06 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary - Links - Information! - Ziele - Videos

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de