change your life a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
Am Abgrund...

Liebes Leben,

ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.

Ich war gestern so kurz davor alles hinzuschmeißen. So kurz davor... das kannst du dir nicht vorstellen. Als noch alles in Ordnung war habe ich mir Ana-Blogs angesehen. Ich weiß, ich hätte es nicht tun sollen. Aber egal. Dann habe ich alles wieder gesehen: Anas Regeln, der Brief und die Gesetze... das allerdings wäre noch nicht der Auslöser gewesen.

Nein, dann habe ich mir alle Gewichtstagebücher angesehen. Auf 45, 43, 40 kg runter. Ich will doch auch, verdammt!

Einerseits ist da der Wunsch, endlich normal essen zu können - gesund zu sein. Halt in Größe 36 passen, aber was solls! Einen Busen zu haben - so blöd es klingt. Mit Freundinnen BHs zu kaufen.

Andererseits der Wunsch, dünn zu sein. Dürr zu sein. Kein Essen zu brauchen! Morgens aufzustehen, nichts essen, mittags nichts essen... nur Wasser... etwas besonderes zu sein, was nur mir gehört! Halt alles was zu einer Ana dazugehört und was ich mir fast 4 Jahre lang gewünscht habe...

Ich weiß es einfach nicht. Schlichtweg. Auch heute bin ich unentschlossen. Ich habe zwar gefrühstückt, aber es kommt mir eher vor.. als wäre ich eine Maschine und nicht ich!

Ich will mir auch Gewichtstagebücher machen, ich will auch Ziele schaffen, ich will auch ich will auch...

Dann habe ich noch ein Video von mir gefunden, das habe ich vor ein paar Tagen gemacht und hochgeladen. Unter "Videos" ist der Link.

Ich gehe heute sehr wahrscheinlich noch in die Stadt. Muss irgendwie hier raus...

Liebe Grüße,

deine Ali <3

29.12.06 10:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary - Links - Information! - Ziele - Videos

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de