change your life a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
Hass...

Liebes Leben,

ach, ich könnte kotzen. Ich habe meine Haare gerade gewaschen. Meine Mutter ist krank, Grippe, und mein Vater musste einkaufen gehen. Gerade ist er zurückgekommen und hat die Post, wie immer, auf den Tisch geworfen. Weil ich gerade da stand hab ich sie halt durchgesehen. Da waren wieder zwei Briefe, so wie gestern, irgendwie komisch adressiert. Dann hab ich sie hochgenommen und irgendwas gesagt in dieser Richtung: "Öh, sind das schon wieder solche?" Da ist er wieder mal ausgerastet... "Was geht dich das an, kriegst du vielleicht Post! Beschäftige dich gefälligst mit dir selbst und verschwinde besser mal in dein Zimmer".

So geht das immer... immer! Ich weiß gar nicht was ich noch tun soll... der Auszugstermin (1.1.) wurde jetzt natürlich verschoben wegen der Grippe meiner Mutter... auf wann weiß ich zwar nicht - aber was soll ich nur tun... ich halte das echt nimmer lange aus! Und das war ja nur mini im Vergleich zu dem wie er sonst ist... und das täglich... ich bin es so leid :-(

Weinen kann ich nicht mehr... dazu bin ich mittlerweile viel zu müde.

Ich komme mir nur noch wie eine Marionetten-Puppe vor. MAcht dies, macht das. Ich weiß nicht.

Liebe Grüße,

deine Ali... <3 

29.12.06 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary - Links - Information! - Ziele - Videos

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de