change your life a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
Leben?

Liebes Leben,

gestern war ich ja mit Marlene in der Stadt. Wir haben noch einen türkischen Dürüm, sowas ähnliches wie Kebap, gegessen. War irgendwie noch lecker! Silvesterparty ist abgesagt. Es kann niemand kommen außer wir zwei. Aber zu zweit ist das ja irgendwie auch nicht lustig, oder? Erst wollten wir einen Filmeabend machen, aber beide Eltern sind zu Hause und na ja, dann ist das nicht lustig. Ich bleibe also zu Hause und hocke weiter rum. Juhu.

Nachdem ich gestern so viel gegessen habe - fettiges - war ich heute wieder auf der Waage.

51,3 kg

"Boah, bist du fett", schoss es mir als erstes durch den Kopf. Ich weiß nicht. Je mehr ich zunehme, desto mehr weiß ich, wie krank ich bin. Ich habe mich danach fast eine Stunde lang im Spiegel betrachtet - hier zu viel, da zu viel, überall zu viel. Ich weiß nicht was ich will!

Liebe, etwas ungeholfene Grüße,

deine Ali <3 

31.12.06 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary - Links - Information! - Ziele - Videos

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de