change your life a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
Veränderungen..

Liebes Leben,

es tut mir leid, ich habe seit einer Woche nicht mehr geschrieben. Ich habe in dieser Zeit viel nachgedacht.

Ich werde diesen Blog schließen. Ich muss mit meiner Krankheit alleine fertig werden und ich denke ich bin gar nicht mehr so krank - so blöd es klingt! Ich werde ganz bald eine Therapie anfangen.

Ich werde einen neuen, anderen Blog machen, aber nicht öffentlich und nur für mich - einfach ganz anders!

Ich danke für die Unterstützung die mir alle hier gegeben haben... Danke!

Liebste Grüße,

deine Ali <3

PS: Schließung des Blogs am 7. Januar 2006 um 12:00. 

6.1.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary - Links - Information! - Ziele - Videos

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de